Soziales Engagement

Soziales Engagement · 22. Dezember 2022
Verlängerung der Partnerschaft mit Education for all e.V.
Zum Ende eines erfolgreichen Geschäftsjahres ist es mir wichtig, an die Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht wie uns in Europa. ich habe daher heute unsere Partnerschaft mit Education for all e.V. verlängert.
Soziales Engagement · 10. Januar 2022
Unser soziales Engagement für Education for all e.V.
Als geschäftlich erfolgreiches Versicherungsmakler-Büro sind wir uns unserer gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung bewusst. Besonders wichtig ist uns, dass Menschen eine sehr gute Bildung erfahren, um ihnen eine gesellschaftliche und wirtschaftliche Teilhabe zu ermöglichen. Insbesondere denken wir hier an Kinder und Jugendliche im globalen Süden. Wir wollen dazu beitragen, ihnen eine gute Lebensgrundlage an ihren Wohnorten zu schaffen.